Punkte verbinden

Textildruck
Informationen zum Textildruck

Du hast nun die Möglichkeit bei uns T Shirts in deinem eigenen Design bedrucken zu lassen. Du kannst dein T Shirt, deinen Hoodie oder ein anderes beliebeiges Textil mit einer Flex- oder Flockfolie in vielen unterschiedlichen Farben gestalten. Frage einfach unverbindlich an und wir beraten dich gerne über die passenden Materialien und Textilien für dein Vorhaben.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Whatsapp
T Shirt bedrucken lassen

Alles auf einem Blick

Logo D3D Design3D

Größen bis 380 x 380 mm

Logo D3D Design3D

große Farbauswahl

Logo D3D Design3D

günstige & schnelle Anfertigung

Logo D3D Design3D

individuell gestaltbar

Logo D3D Design3D

erhältlich ab 1 Stück

Logo D3D Design3D

Flexfolie

Logo D3D Design3D

Flockfolie

Logo D3D Design3D

größere Stückzahlen auf Anfrage

Logo D3D Design3D

T Shirts | Hoodies | Snapbacks

Logo D3D Design3D

Teamshirts | T Shirts mit Firmenlogo

UNSERE ARBEITEN

Möglichkeiten des Textildrucks

Textildruck erklärt

Beim Textildruck benötigt man im ersten Schritt ein Design. Du kannst uns deine Wunschvorstellungen mitteilen und wir designen dir dein T Shirt oder du hast bereits ein fertiges Motiv und sendest uns dieses zu.

Gemeinsam können wir nun ein Textil auswählen, das für deine Anforderungen am besten passt.

Du kannst T Shirts, Hoodies, Snapbacks, Truckercaps und vieles mehr in allen möglichen Farben und Größen von verschiedenen Herstellern wählen.

Du hast auch die Möglichkeit dein eigens Shirt mitzubringen um es bedrucken zu lassen.

Nun kannst du zwischen Flex- oder Flockfolie wählen.

Diese Folien gibt es in vielen unterschiedlichen Farben und du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Die Folien sind immer einfärbig und werden mit einem Schneidplotter zugeschnitten. Danach werden die geschnittenen Motive mit einer Heißpresse auf dein Textil aufgebracht.

Es sind natürlich mehrfärbige Motive auch möglich.

News

Digitaldruck

Aktuell testen wir den Digitaldruck. Dadurch hast du die Möglichkeit ein mehrfärbiges Motiv oder Foto auf ein Textil zu drucken. Ideal für Poltershirts

Flex- & Flockfolie

Zukünftig werden eigene D3D T Shirts & Hoodies gestaltet.

Du hast dann auch die Möglichkeit eigene Designs als Bügelfolie bei uns zu bestellen.

Patches

Wir arbeiten an individuellen Lederpatches, die du dann entweder von uns auf ein Textil deiner Wahl drucken lässt oder selbst mit dem Bügeleisen aufbringst